Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Colonia dell'Imperatore La Via del Profumo für Frauen und Männer

Colonia dell'Imperatore La Via del Profumo für Frauen und Männer

Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Dubrana. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Lavendel, Kräuternoten, Neroli, Rose und Zibetöl.

Zitrusfrüchte Lavendel Kräuternoten Neroli Rose Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia dell'Imperatore by La Via del Profumo.

Colonia dell'Imperatore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Via del Profumo Colonia dell'Imperatore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Via del Profumo Colonia dell'Imperatore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Versace V/S Homme Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Exte J`S Exte Man Lancetti Lancetti Homme Sean John Unforgivable Multi Platinum Avon Wild Country Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Bijan Bijan Black for Men Angel Schlesser Angel Schlesser Homme