Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

African Night La Via del Profumo für Frauen und Männer

African Night La Via del Profumo für Frauen und Männer

yellow floral

African Night von La Via del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Palisanderholz, Rose, Ylang-Ylang und Grapefruit.

Palisanderholz Rose Ylang-Ylang Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about African Night by La Via del Profumo.

African Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Via del Profumo African Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Via del Profumo African Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen African Night von La Via del Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen African Night von La Via del Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fleurs d'Oranger Chanel Gardenia Annick Goutal Quel Amour! By Kilian Beyond Love by Kilian Neil Morris Rainflower Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Avon C'est Moi Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac Avon 5th Avenue Ebba Los Angeles Miss Pilar O Boticario Floratta in Lilac