Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Undiscovered La Senza für Frauen

Undiscovered La Senza für Frauen

Undiscovered La Senza für Frauen Bilder Undiscovered La Senza für Frauen Bilder Undiscovered La Senza für Frauen Bilder Undiscovered La Senza für Frauen Bilder Undiscovered La Senza für Frauen Bilder Undiscovered La Senza für Frauen Bilder

Undiscovered von La Senza ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Undiscovered ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Himbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Lilie und Glyzinie; Die Basisnote ist Ambra.

Grapefruit Himbeere

Veilchen Lilie Glyzinie

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Undiscovered by La Senza.

Undiscovered Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Senza Undiscovered; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Senza Undiscovered habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Undiscovered von La Senza einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Undiscovered von La Senza vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Midnight Charm La Prairie Midnight Rain By Kilian Prelude to Love Estée Lauder Brasil Dream Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Eau d`Ete Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Women Secret w`eau Sunset Trussardi Light Her Corine de Farme Barcelona Night Carolina Herrera CH Garden Party Amway Sun Dapples Roberto Vizzari Vizzari Femme