Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Hello Sugar! La Senza für Frauen

Hello Sugar! La Senza für Frauen

caramel
Hello Sugar! La Senza für Frauen Bilder

Hello Sugar! von La Senza ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Hello Sugar! ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Erdbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Karamell, Lakritz und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Erdbeere Himbeere

Karamell Lakritz Zuckerwatte

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hello Sugar! by La Senza.

Hello Sugar! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Senza Hello Sugar!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Senza Hello Sugar! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hello Sugar! von La Senza einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hello Sugar! von La Senza vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Coppeneur Eau de Cacao Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Serendipity 3 Serendipitous Keiko Mecheri Gourmandises Jessica Simpson Fancy Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Demeter Fragrance Never Lonely Ulric de Varens Mini Sexy Lush Vanillary 1000 Flowers Reglisse Noire