Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Discover Me La Senza für Frauen

Discover Me La Senza für Frauen

Discover Me La Senza für Frauen Bilder Discover Me La Senza für Frauen Bilder

Discover Me von La Senza ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Discover Me ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Mandarinorange, Rose, Brombeere und Himbeere.

Jasmin Mandarinorange Rose Brombeere Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Discover Me by La Senza.

Discover Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Senza Discover Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Senza Discover Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Discover Me von La Senza einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Discover Me von La Senza vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Oriflame Miss O Torrente My Torrente Escada Ocean Lounge Miller Harris Figue Amere Koto Parfums L`Elixir de Selenia Mila Schön `60 Sarantis B.U. Dreamy Masaki Matsushima Fluo Esme Rene Perfetto Carol`s Daughter Jamaican Punch