Die Designer » L » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

True by Woman La Rive für Frauen und Männer

True by Woman La Rive für Frauen und Männer

marin

True by Woman von La Rive ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. True by Woman ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind marine Noten, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Zeder, Sandelholz und Elemiharz; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Guajakholz und Ambra.

marine Noten Bergamotte Pfeffer

Iris Jasmin Zeder Sandelholz Elemiharz

Vanille Patschuli Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True by Woman by La Rive.

True by Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Rive True by Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Rive True by Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True by Woman von La Rive einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True by Woman von La Rive vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Paris Hilton Just Me for Man S-Perfume S-Perfume Liz Claiborne Curve Wave Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Adidas Fresh Impact Montale Embruns d'Essaouira Tom Tailor Speedlife Man Lostmarch Aod Ineke Derring-Do The Body Shop Oceanus