Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Donna La Rive für Frauen

Donna La Rive für Frauen

Hatte ich: 1

Donna von La Rive ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone und Hyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin und Apfelbaum; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Zitrone Hyazinthe

Jasmin Apfelbaum

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna by La Rive.

D&G Light Blue

Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Rive Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Rive Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna von La Rive einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna von La Rive vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Bvlgari Omnia Crystalline Calvin Klein Escape Escada Into the Blue Missoni Missoni Acqua Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons The Body Shop Oceanus Perfume Oil Sarantis Blue Opal Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Giorgio Armani Acqua di Gioia Clean Outdoor Shower Fresh Oriflame Midsummer Woman