Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Beauty You La Rive für Frauen

Beauty You La Rive für Frauen

Beauty You von La Rive ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Dattelpflaume und grüne Noten; Die Herznoten sind Lotus, Champaka und schwarze Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Patschuli und Moschus.

Granatapfel Dattelpflaume grüne Noten

Lotus Champaka schwarze Orchidee

Ambra holzige Noten Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beauty You by La Rive.

Beauty You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Rive Beauty You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Rive Beauty You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beauty You von La Rive einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beauty You von La Rive vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Jasmine Single Celine Dion Sensational Marks and Spencer Infusion Oriflame Petal Quartz Moschino Glamour Stella McCartney Stella in Two Peony Adidas Adidas Woman Active Start Voluspa Cult of Helios Norma Kamali Jazmin Donna Karan Iris Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Susan D. Owens Child Perfume