Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Midnight Rain La Prairie für Frauen

Midnight Rain La Prairie für Frauen

Midnight Rain La Prairie für Frauen Bilder Midnight Rain La Prairie für Frauen Bilder

Midnight Rain von La Prairie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Midnight Rain ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Guave, Mandarinorange und Granatapfel; Die Herznoten sind Lilie, Vanilleorchidee, Pflaumenblüte und Ysop; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vetiver und Kaschmirholz.

Freesie Guave Mandarinorange Granatapfel

Lilie Vanilleorchidee Pflaumenblüte Ysop

Moschus Patschuli Vetiver Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Rain by La Prairie.

Princess Night
Forbidden Euphoria
Untold Absolu

Midnight Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Prairie Midnight Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Prairie Midnight Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Rain von La Prairie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Rain von La Prairie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Christian Dior Dior Addict Christian Dior Miss Dior (new) Kenzo Kenzo Amour Thierry Mugler Alien Essence Absolue Yves Saint Laurent Black Opium Jil Sander Style Gianfranco Ferre In The Mood For Love Hugo Boss Boss Woman Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 La Perla J`Aime La Nuit Christian Dior Pure Poison Elixir Jil Sander Style Pastels Tender Green Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum La Prairie Life Threads Gold Esprit Life by Esprit Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Christian Dior Midnight Poison Jimmy Choo Flash Guerlain My Insolence