Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Life Threads Sapphire La Prairie für Frauen

Life Threads Sapphire La Prairie für Frauen

yellow floral
Life Threads Sapphire La Prairie für Frauen Bilder

Life Threads Sapphire von La Prairie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Life Threads Sapphire ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Aprikose und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse und Gardenie; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Tanne.

grüne Noten Aprikose Freesie

Jasmin Narzisse Gardenie

Ambra Sandelholz Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Threads Sapphire by La Prairie.

Life Threads Sapphire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Prairie Life Threads Sapphire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Prairie Life Threads Sapphire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Threads Sapphire von La Prairie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Threads Sapphire von La Prairie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Ete Givenchy My Givenchy Byblos Blu Wake Up! Guerlain Shiny Cherry Blossom Victoria`s Secret Very Sexy Now 2008 Naomi Campbell Seductive Elixir Jacadi Jacadi Mademoiselle Guerlain Insolence Eau de Parfum Lulu Castagnette Just 4 U :-X Rasasi Emotion Ulric de Varens Lily Prune Love Victoria`s Secret Passionate Kisses