Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Life Threads Ruby La Prairie für Frauen

Life Threads Ruby La Prairie für Frauen

gelb-blumig
Life Threads Ruby La Prairie für Frauen Bilder

Life Threads Ruby von La Prairie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Life Threads Ruby ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und Lilie; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Safran; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Lilie

Jasmin Ylang-Ylang Rose Safran

Vetiver Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Threads Ruby by La Prairie.

Life Threads Ruby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Prairie Life Threads Ruby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Prairie Life Threads Ruby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Threads Ruby von La Prairie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Threads Ruby von La Prairie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Trouble Carolina Herrera Crystal Chic NafNaf Une Touche de Naf Naf Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer The Body Shop Neroli Jasmin Perfume Oil Kat Von D Saint Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Oilily Oilily Ovation Rasasi Al Ward Al Musk Rasasi Attar Mubakhar Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Jean Patou Chaldee