Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Life Threads Platinum La Prairie für Frauen

Life Threads Platinum La Prairie für Frauen

Hatte ich: 1

Videos
Life Threads Platinum La Prairie für Frauen Videos Life Threads Platinum La Prairie für Frauen Videos
Life Threads Platinum La Prairie für Frauen Bilder Life Threads Platinum La Prairie für Frauen Bilder

Life Threads Platinum von La Prairie ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Life Threads Platinum ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Veilchenblatt und Pflaume; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Kardamom, Rose und Leder; Die Basisnoten sind Vetiver, französisches Ladanharz, Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

Galbanharz Veilchenblatt Pflaume

Iris Jasmin Kardamom Rose Leder

Vetiver französisches Ladanharz Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Threads Platinum by La Prairie.

Life Threads Platinum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Prairie Life Threads Platinum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Prairie Life Threads Platinum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Threads Platinum von La Prairie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Threads Platinum von La Prairie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Yohji Yamamoto Yohji Essential Vivienne Westwood Boudoir Juliette Has A Gun Lady Vengeance Lalique Perles De Lalique Yves Rocher En Avril Le Soir Guerlain Philtre d'Amour Celine Magic Guerlain Sous le Vent Bruno Acampora Prima T Princesse Marina De Bourbon A La Francaise La Bouquetiere Delice Infini Galimard Yavana