Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Life Threads Gold La Prairie für Frauen

Life Threads Gold La Prairie für Frauen

Videos
Life Threads Gold La Prairie für Frauen Videos Life Threads Gold La Prairie für Frauen Videos
Life Threads Gold La Prairie für Frauen Bilder Life Threads Gold La Prairie für Frauen Bilder

Life Threads Gold von La Prairie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Life Threads Gold ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Tangerine und Pflaume; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Koriander, Zimt, Rose, Maiglöckchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Myrrhe, Moschus und Harze.

Nelke Tangerine Pflaume

Ylang-Ylang Koriander Zimt Rose Maiglöckchen Pfeffer

Vanille Myrrhe Moschus Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Threads Gold by La Prairie.

Life Threads Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Prairie Life Threads Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Prairie Life Threads Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Threads Gold von La Prairie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Threads Gold von La Prairie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Kenzo Kenzo Amour Jil Sander Style Christian Dior Miss Dior (new) La Perla J`Aime La Nuit Guerlain Shalimar Parfum Initial Lalique Lalique Le Parfum Gucci Gucci Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Maria Candida Gentile Cinabre Omnia Profumi Madera Reminiscence Mi Fa Jil Sander Style Pastels Tender Green Calvin Klein Euphoria Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Guerlain Angélique Noire Mauboussin Mauboussin Profumum Roma Battito d`Ali Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Gianfranco Ferre In The Mood For Love