Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Life Threads Gold La Prairie für Frauen

Life Threads Gold La Prairie für Frauen

Videos
Life Threads Gold La Prairie für Frauen Videos Life Threads Gold La Prairie für Frauen Videos
Life Threads Gold La Prairie für Frauen Bilder Life Threads Gold La Prairie für Frauen Bilder

Life Threads Gold von La Prairie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Life Threads Gold ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Tangerine und Pflaume; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Koriander, Zimt, Rose, Maiglöckchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Myrrhe, Moschus und Harze.

Nelke Tangerine Pflaume

Ylang-Ylang Koriander Zimt Rose Maiglöckchen Pfeffer

Vanille Myrrhe Moschus Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Threads Gold by La Prairie.

Life Threads Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Prairie Life Threads Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Prairie Life Threads Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Threads Gold von La Prairie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Threads Gold von La Prairie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Kenzo Kenzo Amour Jil Sander Style Christian Dior Miss Dior (new) Guerlain Shalimar Parfum Initial La Perla J`Aime La Nuit Gucci Gucci Eau de Parfum Lalique Lalique Le Parfum Christian Dior Dior Addict Maria Candida Gentile Cinabre Reminiscence Mi Fa Omnia Profumi Madera Jil Sander Style Pastels Tender Green Guerlain Angélique Noire Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Calvin Klein Euphoria Profumum Roma Battito d`Ali Mauboussin Mauboussin Gianfranco Ferre In The Mood For Love Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil