Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Life Threads Emerald La Prairie für Frauen

Life Threads Emerald La Prairie für Frauen

Life Threads Emerald La Prairie für Frauen Bilder

Life Threads Emerald von La Prairie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Life Threads Emerald ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Engelswurz und Galbanharz; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Rose und Flieder; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Engelswurz Galbanharz

Jasmin Narzisse Rose Flieder

Iris Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Threads Emerald by La Prairie.

Life Threads Emerald Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Was hier in der Duftpyramide fehlt,
ist eine quietsche gelbe Narzisse.

Eine Narzisse mit Blütenstaub und grünen Blättern mit Stumpf umd Stiel. Die Angelika lässt den Duft noch eine ganze Spur grüner und zart krautig werden.

Jasmin setzt sich erst in der Herznote durch.
Stark aber blumig stark und kein bisschen animalisch.

Zur Basis hin wird es ein wenig pudrig, lieblicher
und irgendwie wärmer. Wobei ich jetzt nicht sagen
könnte, welche Noten das bewirken.

Ein sehr blumiges und grünes Parfum.
Nichts für mich, aber ganz toll gemacht.

Apr

Life Threads Emerald by La Prairie 2.50 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Prairie Life Threads Emerald; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Prairie Life Threads Emerald habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Threads Emerald von La Prairie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Threads Emerald von La Prairie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Paloma Picasso Tentations Revlon Charlie Red S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Schiaparelli Shocking Floris Zinnia Kate Moss Vintage Jeanne Arthes Art S The Party The Garden Party Iris Pussy Deluxe Showcat Teufels Kuche Tender Effection Florascent Aqua Orientalis Casbah