Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Shiny Creation La Perla für Frauen

Shiny Creation La Perla für Frauen

Shiny Creation La Perla für Frauen Bilder Shiny Creation La Perla für Frauen Bilder

Shiny Creation von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Moschus, Vanille, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Narzisse und Harze.

Sandelholz Moschus Vanille Jasmin Maiglöckchen Rose Narzisse Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shiny Creation by La Perla.

Shiny Creation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Shiny Creation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Shiny Creation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shiny Creation von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shiny Creation von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dune Sun Lancome Miracle Ultra Pink Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Naomi Campbell Seductive Elixir Antonio Puig Barbie B Novae Plus Pretty Fairy Steffen Schraut Steffen Schraut Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Franck Olivier Blue Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition So...? So…? Kiss me Mary-Kate and Ashley Olsen One