Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Shiny Creation La Perla für Frauen

Shiny Creation La Perla für Frauen

Shiny Creation La Perla für Frauen Bilder Shiny Creation La Perla für Frauen Bilder

Shiny Creation von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Moschus, Vanille, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Narzisse und Harze.

Sandelholz Moschus Vanille Jasmin Maiglöckchen Rose Narzisse Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shiny Creation by La Perla.

Shiny Creation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Shiny Creation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Shiny Creation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shiny Creation von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shiny Creation von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Liz Claiborne Curve Crush Morgan Love Love de Toi Glamstar Tiffany Trueste Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Celine Collection Pastel Bourjois Clin d'Oeil Lovely Girl Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Nina Ricci Nina Gold Edition s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum