Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Peony Blossom La Perla für Frauen

Peony Blossom La Perla für Frauen

Peony Blossom La Perla für Frauen Bilder Peony Blossom La Perla für Frauen Bilder Peony Blossom La Perla für Frauen Bilder

Peony Blossom von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Peony Blossom ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne, weißer Pfirsich und Orangenblüte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere Birne weißer Pfirsich Orangenblüte

Pfingstrose Jasmin Veilchen

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peony Blossom by La Perla.

Peony Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Peony Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Peony Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peony Blossom von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peony Blossom von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Lanvin Eclat d’Arpège Paris Hilton Just Me Avon Celebre Victoria`s Secret Sexy Little Thing Eau Jeune Bleu Azur Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love O Boticario Ma Cherie Jeans Floris Madonna of the Almonds Stacked Style Fuji Flower Keiko Mecheri Hanae Arno Sorel It Is