Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Parfum Prive La Perla für Frauen

Parfum Prive La Perla für Frauen

gelb-blumig
Parfum Prive La Perla für Frauen Bilder

Parfum Prive von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Parfum Prive ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Magnolie, Sandelholz, Moschus, Orchidee, Freesie, Osmanthus, Hagebutte, Vetiver und Ylang-Ylang.

Clementine Magnolie Sandelholz Moschus Orchidee Freesie Osmanthus Hagebutte Vetiver Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Prive by La Perla.

Parfum Prive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Parfum Prive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Parfum Prive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Prive von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Prive von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Avon Perceive for Men Gas Gas Ormonde Jayne Ormonde Man Houbigant Apercu Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Ayala Moriel Grin D.S. & Durga M'Head Reds Bronnley James Bronnley Atkinsons English Lavender Atelier Cologne Grand Neroli Basile Basile Uomo Detaille Aeroplane