Die Designer » L » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

La Perla In Rosa La Perla für Frauen

La Perla In Rosa La Perla für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 4
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Hatte ich: 3 Will ich: 1

Hauptakkorde
süß
fruchtig
Rose
blumig
pudrig
holzig
Bilder
La Perla In Rosa La Perla für Frauen Bilder La Perla In Rosa La Perla für Frauen Bilder La Perla In Rosa La Perla für Frauen Bilder La Perla In Rosa La Perla für Frauen Bilder

Die italienische Unterwäschemarke La Perla hat im März 2012 einen neuen Duft auf dem Markt eingeführt. Die neue Kreation heißt La Perla In Rosa und wird als sprudelnder, frecher und weiblicher Duft für freigeistige Frauen beschrieben.

Die Komposition modern und steckt voller fruchtiger Chypre-Aromen, die Lebensfreude vermitteln. Lebhafte Noten von Himbeere, rosa Pfeffer und Birne führen zu einem Duftherzen aus Alpenveilchen, Rose und Veilchen. Warme Ambra und sinnliche, holzige Patschuliakkorde bilden die Basis des Duftes.

Das Flakondesign folgt der klassichen La Perla Edition aus 2008. La Perla In Rosa ist als 30, 50 und 80 ml Eau de Parfum erhältlich.

Perfume rating: 2.75 out of 5 with 4 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
rosa Pfeffer Himbeere Birne

Herz - Duftnoten
Rose Veilchen Alpenveilchen

Basis - Duftnoten
Sandelholz Patschuli Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Perla In Rosa by La Perla.

Dieses Parfum erinnert mich an  
J'Aime
1 Nein Ja
Tentation de Violettes
1 Nein Ja

Advertisement

La Perla In Rosa Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

La Perla in Rosa ist die Sinnlichkeit in einem rosa Flakon. Diesen Duft habe ich öfters benutzt, wenn ich mich in eine romantische Stimmung bringen wollte.
Ich finde, dass er nicht nur für Teenager wäre, sondern auch für junge Frauen. Er ist erwachsen und weiblich genug, um nicht kindisch zu wirken.

Nach dem strahlenden, frischen Auftakt müsste man kurz abwarten und da wird er etwas ruhiger, aber deutlich femininer, wenn sich die Herznoten wie Rose und Weilchen offenbaren. Man muss dann wirklich sofort an zarte, rosa Rosenblüten denken. Sehr sinnlich wird er mit angenehm pudrigen Noten abgerundet. Ich genoss ihn, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit solchen aufrichtig Rosendüften nichts anfangen kann. Und wenn dieser mir gefällt, dann muss das etwas bedeuten!

Dec
18
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla La Perla In Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla La Perla In Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Perla In Rosa von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Perla In Rosa von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Montana Parfum d`Elle Michael Kors Kors Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Seven Skies Chelsea Girls Tous Tous In Heaven Her Molyneux Fete DSH Perfumes Wild Fig Neil Morris Hologram Lomani AB Spirit Creed Aventus Nejma Nejma 6 DSH Perfumes Mata Hari

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: