Die Designer » L » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

La Perla In Rosa La Perla für Frauen

La Perla In Rosa La Perla für Frauen

La Perla In Rosa La Perla für Frauen Bilder La Perla In Rosa La Perla für Frauen Bilder La Perla In Rosa La Perla für Frauen Bilder La Perla In Rosa La Perla für Frauen Bilder

Die italienische Unterwäschemarke La Perla hat im März 2012 einen neuen Duft auf dem Markt eingeführt. Die neue Kreation heißt La Perla In Rosa und wird als sprudelnder, frecher und weiblicher Duft für freigeistige Frauen beschrieben.

Die Komposition modern und steckt voller fruchtiger Chypre-Aromen, die Lebensfreude vermitteln. Lebhafte Noten von Himbeere, rosa Pfeffer und Birne führen zu einem Duftherzen aus Alpenveilchen, Rose und Veilchen. Warme Ambra und sinnliche, holzige Patschuliakkorde bilden die Basis des Duftes.

Das Flakondesign folgt der klassichen La Perla Edition aus 2008. La Perla In Rosa ist als 30, 50 und 80 ml Eau de Parfum erhältlich.

rosa Pfeffer Himbeere Birne

Rose Veilchen Alpenveilchen

Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Perla In Rosa by La Perla.

J'Aime
Tentation de Violettes

La Perla In Rosa Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

La Perla in Rosa ist die Sinnlichkeit in einem rosa Flakon. Diesen Duft habe ich öfters benutzt, wenn ich mich in eine romantische Stimmung bringen wollte.
Ich finde, dass er nicht nur für Teenager wäre, sondern auch für junge Frauen. Er ist erwachsen und weiblich genug, um nicht kindisch zu wirken.

Nach dem strahlenden, frischen Auftakt müsste man kurz abwarten und da wird er etwas ruhiger, aber deutlich femininer, wenn sich die Herznoten wie Rose und Weilchen offenbaren. Man muss dann wirklich sofort an zarte, rosa Rosenblüten denken. Sehr sinnlich wird er mit angenehm pudrigen Noten abgerundet. Ich genoss ihn, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit solchen aufrichtig Rosendüften nichts anfangen kann. Und wenn dieser mir gefällt, dann muss das etwas bedeuten!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla La Perla In Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla La Perla In Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Perla In Rosa von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Perla In Rosa von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Montana Parfum d`Elle Michael Kors Kors Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Seven Skies Chelsea Girls Tous Tous In Heaven Her Molyneux Fete DSH Perfumes Wild Fig Neil Morris Hologram Lomani AB Spirit Creed Aventus Nejma Nejma 6 DSH Perfumes Mata Hari