Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

La Perla La Perla für Frauen

La Perla La Perla für Frauen

La Perla La Perla für Frauen Bilder La Perla La Perla für Frauen Bilder La Perla La Perla für Frauen Bilder

La Perla von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. La Perla ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Nelke, Mandarinorange, Freesie, Herbstduftblüte, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Honig, Koriander, Pfeffer, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vetiver und Weihrauch.

Nelke Mandarinorange Freesie Herbstduftblüte Bergamotte Zitrone

Ylang-Ylang Honig Koriander Pfeffer Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose Kardamom

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Perla by La Perla.

Magie Noire

Grigio Perla by La Perla EDT .2 oz Mini for Men
FragranceX.com
Eau De Toilette 2.7oz
33.75 USD
La Perla Perfume by La Perla, 2.7 oz Eau De Toilette Spray New Packaging for Women
FragranceX.com
Eau De Parfum 2.7oz
36.00 USD
La Perla Perfume by La Perla, 2.7 oz Eau De Parfum Spray New Packaging for Women
StrawberryNET.com
Eau De Toilette 2.5oz
44.00 USD
La Perla Grigio Perla Touch Sport Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz
La Perla Grigio Perla Touch Sport Eau De Toilette Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla La Perla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla La Perla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Perla von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Perla von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Knowing Bottega Veneta Bottega Veneta Paloma Picasso Paloma Picasso Courreges Empreinte Alfred Sung Sung Guy Laroche Clandestine Balenciaga Le Dix Perfume Sisley Eau du Soir Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Lubin L de Lubin Tiffany Tiffany Lalique Perles De Lalique Trussardi Donna Trussardi Pascal Morabito Or Noir Maxim`s de Paris Maxim's de Paris Escada Escada Margaretha Ley Gucci Gucci No 3 Pierre Balmain Ivoire de Balmain