Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Just Precious La Perla für Frauen

yellow floral
Videos
Just Precious La Perla für Frauen Videos
Just Precious La Perla für Frauen Bilder Just Precious La Perla für Frauen Bilder Just Precious La Perla für Frauen Bilder Just Precious La Perla für Frauen Bilder

Just Precious von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Just Precious ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume, Pfingstrose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Patschuli.

Mandarinorange Bergamotte Orangenblüte

Jasmin Tiaréblume Pfingstrose Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Precious by La Perla.

Just Precious Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Dieser feminine und erwachsene Duft ist eine Kostbarkeit. Fruchtige Orangen, spritzig und saftig, verbinden sich auf das Schönste mit weißen Blüten. Der Duft ist dicht gewebt und eine kleine Menge reicht schon aus um das elegante, sexy Duftgebilde zu formen. Die Silage ist also nicht zu unterschätzen. Lieber vorsichtig dosieren, sonst wird aus der sexy Dame eine aufdringliche Schlampe.
Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist gut, bis zu 6-8 Stunden dufte ich formidable. Im Drydown entfaltet sich ein hochwertiger Dufteindruck in bester "80iger Jahre Manier".
Dieses Parfum ist eindeutig für eine Dame im besten Alter. Außerdem würde ich es eher der kalten Jahreszeit zuordnen. Diesewr Duft wird euch das Rauchen verzeihen, aber nicht trockene Büroluft.

Fazit: wunderschöner Duft für eine Lady

Aug
2015

Just Precious by La Perla 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Just Precious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Just Precious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Precious von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Precious von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Miss Sixty Miss Sixty Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Lancetti Etre Special Edition III Benetton B. United Woman Pierre Balmain Balmya de Balmain Profumum Roma Neroli Annayake Miyabi Woman DSH Perfumes The Color Orange Molinard Ecoute Moi Schiaparelli Zut Guerlain Shalimar Black Mystery 2007