Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`Aime Precious Edition La Perla für Frauen

J`Aime Precious Edition La Perla für Frauen

tropisch
J`Aime Precious Edition La Perla für Frauen Bilder

J`Aime Precious Edition von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`Aime Precious Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Birne und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind tropische Früchte, Jasmin, Erdbeere und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Muskat und Tonkabohne.

Orange Bergamotte Birne rosa Pfeffer

tropische Früchte Jasmin Erdbeere Rose

Vanille Patschuli Muskat Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Aime Precious Edition by La Perla.

J`Aime Precious Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla J`Aime Precious Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla J`Aime Precious Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Aime Precious Edition von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Aime Precious Edition von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Gabriela Sabatini Elegance Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 NafNaf NafNaf Too... Avon Pur Blanca Blush Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Grassroots Happily Ever After Anna Sui Night of Fancy Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Voluspa Mimosa Martini Victoria`s Secret Pretty in Pink