Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

J`Aime Les Fleurs La Perla für Frauen

J`Aime Les Fleurs La Perla für Frauen

Hatte ich: 2

frisch
J`Aime Les Fleurs La Perla für Frauen Bilder J`Aime Les Fleurs La Perla für Frauen Bilder

J`Aime Les Fleurs von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. J`Aime Les Fleurs ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Freesie, Grapefruit und grüner Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose, Hagedorn und Pfirsich; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Veilchenblatt Freesie Grapefruit grüner Apfel

Pfingstrose Hagedorn Pfirsich

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Aime Les Fleurs by La Perla.

J`Aime Les Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla J`Aime Les Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla J`Aime Les Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Aime Les Fleurs von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Aime Les Fleurs von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Christian Dior Pure Poison Givenchy Amarige Mariage Christian Dior Forever and Ever CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Trance Essence Pink Kat Creed Creed Fleurs de Bulgarie Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete TerraNova Gardenia Jennica Fleur de Nacre Peter Andre Mysterious Girl