Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

J`Aime La Nuit La Perla für Frauen

J`Aime La Nuit La Perla für Frauen

J`Aime La Nuit La Perla für Frauen Bilder J`Aime La Nuit La Perla für Frauen Bilder J`Aime La Nuit La Perla für Frauen Bilder

J`Aime La Nuit von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. J`Aime La Nuit ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Ambra.

Birne

Rose Jasmin Orchidee

Kaschmirholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Aime La Nuit by La Perla.

Sensual Amber

das zweite Treffen:
ein Lächeln, erste Zuneigung, Verliebtheit
das dritte Treffen:
Liebe....

Erst beim dritten Aufsprühen von J'aime la nuit habe ich mich in den Duft verliebt.
Die Kopfnote ist fruchtig aber schon nach einer kurzen Weile entfaltet sich ein ganz warmes pudriges Herz, was mich für ein paar Stunden trägt wie auf einer Wolke.
Ich hatte J'aime la nuit als Probe bekommen und steht auf meiner Wunschliste ganz oben.

Aug
2014
VA89
VA89

La Nuit wollte ich schon sehr lange mal ausprobieren. Vielen Dank für das Pröbchen liebe noa69 ;-)

La Nuit beginnt bei mir mit Birne leicht süßlich, leicht fruchtig. Gleichzeitig ist da aber noch ein warmer und leicht würziger, etwas herber Unterton. Ich denke es ist eine Kombination von Orchidee und Ambra es könnte aber auch eine winzig kleine Prise Patschuli dabei sein. Mit der Zeit entwickelt sich bei mir auch eine sinnlich warme Vanillenote. Die Birne geht etwas zurück, der Duft ist nur noch ein wenig süßlich und fruchtig. Der Mix aus Orchidee und Ambra (cremig-blumig-herb) wird immer deutlicher und steht dann im Mittelpunkt. An diesem Punkt riecht der Duft für mich sinnlich und geheimnisvoll. Als wäre da noch eine besondere Note, vielleicht ist es Kaschmirholz. Diese schöne Phase bleibt auf meiner Haut bis zum Schluss.
Weitere Noten (laut Internet): Traubenblüte, Paradieskörner.
Ich empfinde La Nuit als: Warm, süßlich, blumig, leicht herb, vanillig, leicht fruchtig, leicht würzig.

La Nuit erinnert mich nicht sehr an Flowerbomb und La Vie Est Belle. Zwar sind alle drei Düfte süß mit etwas Herbem, aber La Nuit empfinde ich als etwas weniger süß und fruchtig. Flowerbomb hat bei mir eine Zuckerguss-Note, La Vie Est Belle eine Karamell-Note und La Nuit ist bei mir nicht so gourmandig.
Bei La Nuit denke ich an eine warme, geheimnisvolle Sommernacht mit dunkelblauen und lila Farben. Um mich herum sind exotische Orchideen erblüht, die leicht herb, leicht süß duften.
Die meisten werden La Nuit als einen Abendduft für kalte Tage empfinden. Da ich süßlich-warme Düfte sowieso gerne mag, würde ich ihn das ganze Jahr über tragen, auch tagsüber.

100 ml EdP gibt es ab ca. 45,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut. Das Design passt sehr gut zum Duft.

La Nuit erinnert mich ein wenig an Monsoon/Wild Lagoon von Coty (welches leider nicht mehr hergestellt wird) Ich freue mich sehr, dass ich nun etwas vergleichbares gefunden habe ;-)
La Nuit ist ein süßer, gleichzeitig herber Duft. Diese Kombination habe ich in letzter Zeit öfter gerochen, aber es wäre in dieser Kategorie meine erste Wahl. Ich finde er unterscheidet sich ein wenig von den Anderen Süßen-Herben. Er hat mich mehr in den Bann gezogen. Für mich riecht er geheimnisvoll, verführerisch, geschmeidig und sinnlich.
La Nuit werde ich mir irgendwann auf jeden Fall kaufen, denn er hat mich schon verzaubert.

Wer einen süßlich-herben Duft mit geheimnisvoller Ausstrahlung sucht, dem könnte La Nuit gefallen.

Meine persönlichen Noten:

Jan
2013
Glückskind
Glückskind

Ein Duft wie gemacht um auszugehen!
Süß (nicht zu süß), sinnlich und verführerisch.
Die Birne hat einen frischen und knackigen Gastauftritt.

Rose und Jasmin sind dezent und weich
in der Herznote zu vernehmen.

Ich tippe außerdem auf eine Vanilleorchidee.
Denn obwohl keine Vanille enthalte sein soll,
Ich rieche welche! Eine gewisse Würze und etwas
ganz zart herbes macht dieses Parfum wahnsinnig
interessant.

Dezent dosiert auch am Tag ein echter Komplimentenfänger! Noch habe ich eine Abfüllung... mal sehen ob ich wiederstehen
kann ;-)

------------------------------------------------------

Drei Schwestern:
Flower Bomb, J'Aime La Nuit und Sensual Amber

J'Aime La Nuit ist eine von drei Schwestern.
Und zwar die mittlere! Worum ihre große Schwester
Flower noch Kämpfen mußte, fällt ihr nun in den Schoß.

Und da es eine große Schwester gibt, muß sie auch nicht so häufig auf die kleine Schwester Amber aufpassen.

Also geht sie gerne aus!

Am Eingang ihres lieblings Club's angelt sie sich immer erstmal einen leckeren Saft aus grünen Birnen.
Denn Alkohol mag sie nicht besonders.
Von Flower (Bomb) hat sie sich ein Wölkchen Parfum gemopst. Rose, Jasmin und (Vanille)Orchidee finden sie beide ganz toll. Und von (Sensual) Amber bekam sie noch eine handvoll kandierte Rosenblüten und eine mit Bernsteinen besetzte, hölzerne Haarspange für einen schönen Abend mit auf den Weg.

Sie strahlt vor guter Laune und ist zum anbeißen süß...
Kaum ein Mann kann ihr wiederstehen.
Denn sie ist natürlicher als Flower, die doch ein wenig viel Parfum und Makeup verwendet.

Aber dieses gewisse Etwas haben alle drei
Schwestern gemeinsam.

Gute Gene eben!

So ausgerüstet ist J'Aime (La Nuit) der Mittelpunkt jeder ausgelassenen Party. Man sucht ihre Nähe wie die Motte das Licht! Selbst in den frühen Morgenstunden, als sie ein charmanter Junger Mann nach hause geleitet, hat sie kaum Etwas von ihrer Ausstrahlung eingebüßt.
Sie geht entspannt neben ihm her und lächelt geheimnisvoll...und denkt "Ich liebe die Nacht".

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla J`Aime La Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla J`Aime La Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Aime La Nuit von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Aime La Nuit von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lorenzo Villoresi Teint de Neige Thierry Mugler Alien Essence Absolue Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior Dior Addict Profumum Roma Dulcis in Fundo Juliette Has A Gun Citizen Queen Tom Ford Violet Blonde Yves Rocher Voile d'Ambre Prada Prada Candy Ulric de Varens Ciel Profumi del Forte By Night White Profumum Roma Vanitas Guerlain My Insolence Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Burberry Burberry Brit Kenzo Kenzo Amour Tommy Hilfiger Tommy Girl Lacoste Lacoste Pour Femme Parfumerie Generale Tonkamande Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt