Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

J`Aime Gold Edition La Perla für Frauen

J`Aime Gold Edition La Perla für Frauen

caramel
J`Aime Gold Edition La Perla für Frauen Bilder J`Aime Gold Edition La Perla für Frauen Bilder J`Aime Gold Edition La Perla für Frauen Bilder

J`Aime Gold Edition von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. J`Aime Gold Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Litschi und Pfeffer; Die Herznoten sind Wasserlilie, ägyptischer Jasmin und Himbeere; Die Basisnoten sind Karamell, Patschuli, Ambra und Moschus.

Bergamotte Litschi Pfeffer

Wasserlilie ägyptischer Jasmin Himbeere

Karamell Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J`Aime Gold Edition by La Perla.

J`Aime Gold Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla J`Aime Gold Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla J`Aime Gold Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J`Aime Gold Edition von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J`Aime Gold Edition von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Lolita Lempicka Fleur Defendue Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Voluspa Mignonette Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Stacked Style Fiore Flirt Remy Latour Diamond Rain Farmacia SS. Annunziata Chia Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Molinard 1849 Collection Iles D'Or