Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

J'Aime La Perla für Frauen

J'Aime La Perla für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 7
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 4 Hatte ich: 5 Will ich: 3

Hauptakkorde
süß
fruchtig
Karamell
ambriert
white floral
Patschuli
Videos
J'Aime La Perla für Frauen Videos
Bilder
J'Aime La Perla für Frauen Bilder J'Aime La Perla für Frauen Bilder J'Aime La Perla für Frauen Bilder J'Aime La Perla für Frauen Bilder

J'Aime von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. J'Aime ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte und Litschi; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, Himbeere und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Ambra, Karamell, Patschuli und weißer Moschus.

Perfume rating: 3.80 out of 5 with 7 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
rosa Pfeffer Bergamotte Litschi

Herz - Duftnoten
ägyptischer Jasmin Himbeere Wasserlilie

Basis - Duftnoten
Ambra Karamell Patschuli weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 2
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about J'Aime by La Perla.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Miss Dior Cherie
1 Nein Ja
Miro Magic
1 Nein Ja
La Perla In Rosa
1 Nein Ja

Advertisement

J'Aime Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Ich habe mir den Duft gekauft, weil ich ein preiswertes Pendant zu Miss Dior Cherie gesucht habe, und laut einigen Bewertungen soll LP Jaime sehr ähnlich sein.

So nun, gekauft, getestet, und , tja, also man könnte so einen leichten Touch von MDC erkennen, aber LP ist für mein Empfinden viel klarer und schärfer am Anfang, wird dann aber etwas süßer, aber lange nicht so süß und fruchtig wie ich MDC empfinde.

Der Duft hält ziemlich lange an finde ich, und ich würde ihn kurz um als die ErwachsenenVersion ;-) von MDC bezeichnen.

Schicker, eleganter Duft, undaufdringlich aber trotzdem präsent.
Gefällt mir gut, und preislich auch eine andere Kategorie als Dior ;-)

Mar
09
2012
VA89
VA89

Ich habe diesen Duft vorher nicht getestet aber mich haben die Noten angesprochen und so habe ich ihn mir "blind gekauft"

Der Duft beginnt sehr sehr süß, ich rieche Lychee und Himbeere mit Karamell,

und diese extreme süße wird gewürtzt mit einer ordentlichen Pfeffer Note,sehr scharf

Hinterher klingt der Duft durch eine Patschuli-Note ab.

Den Duft werde ich mir nicht wieder kaufen, er ist mir viel zu süß
Aber der Preis war okay.
Der Duft war auf meiner Haut sehr stark und hielt sehr lang.

Den Duft kann ich nur jemanden empfehlen, der sehr süße Düfte mit dem Gewissen Extra mag.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:2
Flakon:2-3

Jan
17
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla J'Aime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla J'Aime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen J'Aime von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen J'Aime von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Hermes 24 Faubourg Chanel Chanel No 19 Poudre Thierry Mugler Eau de Star Guerlain L'Heure Bleue Serge Lutens Fleurs de Citronnier Chopard Wish Marbert Classic Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum Burberry Body Prada Infusion d'Iris Chopard Noble Vetiver Oilily Orange Stripes Kaloo Blue Kaloo Lilirose Tous Sensual Touch Kaloo Liliblue Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy L`Occitane en Provence Peach Blossom Givenchy Ysatis Iris

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: