Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Io La Perla für Frauen

Io La Perla für Frauen

Io La Perla für Frauen Bilder

Io von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Io ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Iris, Orangenblüte, Sandelholz, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Patschuli, Mandarinorange, Vanille, Herbstduftblüte, Eichenmoos, Vetiver, Rose und Jasmin.

Passionsfrucht Iris Orangenblüte Sandelholz schwarze Johannisbeere Pflaume Patschuli Mandarinorange Vanille Herbstduftblüte Eichenmoos Vetiver Rose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Io by La Perla.

Io Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Io; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Io habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Io von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Io von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Energy for Women Jil Sander Sport for Women Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal Cafe Parfums Cafe South Beach Mary Kay Velocity Eau Jeune Bleu Azur The Body Shop Ananya Perfume Oil Victoria`s Secret Dream Angels Wish Next Just Pink Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Galimard Lapis Lazuli