Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Io La Perla für Frauen

Io La Perla für Frauen

Io La Perla für Frauen Bilder

Io von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Io ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Iris, Orangenblüte, Sandelholz, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Patschuli, Mandarinorange, Vanille, Osmanthus, Eichenmoos, Vetiver, Rose und Jasmin.

Passionsfrucht Iris Orangenblüte Sandelholz schwarze Johannisbeere Pflaume Patschuli Mandarinorange Vanille Osmanthus Eichenmoos Vetiver Rose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Io by La Perla.

Io Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Io; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Io habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Io von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Io von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Love at First Glow Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Benetton Cumbia Colors Woman Tiffany Trueste Joop! Joop! Berlin Geoffrey Beene Chance Andy Warhol Marilyn Rose Andy Warhol Andy Warhol Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Paco Rabanne Lady Million