Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Grigioperla Nero La Perla für Männer

Grigioperla Nero La Perla für Männer

pflanzlich
Grigioperla Nero La Perla für Männer Bilder

Grigioperla ist der Name der Duftkollektion, die La Perla für Herren kreiert hat. Grigioperla Nero für Herren kam Ende 2011 in die Geschäfte. Die Kollektion umfasst eine Unterwäschelinie, die auf "den Mann, der Comfort, Stil, Einfachheit und Eleganz zu schätzen weiß", abzielt.

Der Duft akzentiert den Stil des Hauses und den dynamischen Mann, der Einfachheit und Eleganz bevorzugt. Grigioperla Nero ist für Tag und Nacht geeignet und unterstreicht die Stärke und die Sinnlichkeit eines Mannes gleichermaßen. Die Komposition öffnet mit erfrischenden Noten von Grapefruit und Ingwer.

Das Herz des Duftes wird von Noten von Basilikum und Beifuß dominiert um die Männlichkeit seines Trägers zu unterstreichen. Lebhafte und holzige Noten von Vetiver und Patschuli bilden die Basis des EdT. Insgesamt lässt sich die Komposition als zitrisch-holzig beschreiben.

Der Flakon wurde mit einfachen und doch eleganten Merkmalen gestaltet. Er ist leicht kurvig, grau und aus Glas. Beide Seiten des Flakons verfügen über horizontale Linien, die dem Flakon einen robusteren Look verleihen. Das gleiche Motiv setzt sich beim Deckel fort. Der Duft ist als 50 und 100 ml EDT erhältlich. Grigioperla Nero ist seit 2012 erhältlich.

Ingwer Grapefruit

Beifuß Basilikum

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grigioperla Nero by La Perla.

Grigioperla Nero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Grigioperla Nero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Grigioperla Nero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grigioperla Nero von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grigioperla Nero von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Homme Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Nautilus Aqua Nautilus Ralph Lauren Romance for Men Police Freedom Roger & Gallet Bambou Etat Libre d`Orange Antiheros Guepard Guepard for Man Giorgio Armani Cedre Olympe Lotto Gravity Power for Men Pacifica Sandalwood Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java