Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Grigioperla Essence La Perla für Männer

Grigioperla Essence La Perla für Männer

Grigioperla Essence von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Grigioperla Essence ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Zypresse, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Magnolie, Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Kiefernrinde, Thuja, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Zypresse rosa Pfeffer Bergamotte

Magnolie Lavendel Jasmin

Kiefernrinde Thuja Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grigioperla Essence by La Perla.

Grigioperla Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Grigioperla Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Grigioperla Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grigioperla Essence von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grigioperla Essence von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Noir Baldessarini Del Mar Caribbean Yves Saint Laurent Jazz Hugo Boss Boss Elements Aqua Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Etat Libre d`Orange Antiheros Opus Oils Divine: Pan Compagnia Delle Indie Patchouly Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Profumum Roma Victrix Costamor Tabacca Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne