Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Grigioperla La Perla für Männer

Grigioperla La Perla für Männer

pflanzlich
Grigioperla La Perla für Männer Bilder

Grigioperla von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Grigioperla ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Koriander, Lavendel, Basilikum, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Muskatellersalbei und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Rosmarin Koriander Lavendel Basilikum Anis Bergamotte

Nelke Muskatellersalbei Geranie

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grigioperla by La Perla.

Grigioperla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Grigioperla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Grigioperla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grigioperla von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grigioperla von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Lancome Hypnôse Homme Giorgio Armani Armani Attitude Jean Patou Patou pour Homme Givenchy Givenchy Play Intense Alain Delon Ad Alain Delon Classic Charriol Charriol Men Playboy Playboy Vegas D.S. & Durga $ Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Amouage The Library Collection Opus II En Voyage Perfumes Poete de Carmel