Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

GrigioPerla HEDO La Perla für Männer

GrigioPerla HEDO La Perla für Männer

GrigioPerla HEDO La Perla für Männer Bilder

GrigioPerla HEDO von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. GrigioPerla HEDO ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, kalabrische Bergamotte und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Ingwer, Orangenblüte und indischer Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Kaschmirholz und Zeder.

Mandarinorange kalabrische Bergamotte sizilianische Zitrone

Ingwer Orangenblüte indischer Pfeffer

Ambra Moschus Kaschmirholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GrigioPerla HEDO by La Perla.

GrigioPerla HEDO Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla GrigioPerla HEDO; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla GrigioPerla HEDO habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GrigioPerla HEDO von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GrigioPerla HEDO von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Davidoff Davidoff Alfred Sung Paradise Homme Nautica Nautica Competition Yardley English Lavender Mustang Mustang Blue Halston Unbound for Men Rochas Moustache Coty Stetson Sierra True Religion True Religion Men Lili Bermuda 32 North Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Cerruti Nino Cerruti