Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Eclix La Perla für Frauen

Eclix La Perla für Frauen

Kakao
mandelartig
Eclix La Perla für Frauen Bilder Eclix La Perla für Frauen Bilder Eclix La Perla für Frauen Bilder

Eclix von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Eclix ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Lotus und Mandel; Die Basisnoten sind Kakao, Vanille und Moschus.

schwarze Johannisbeere Bergamotte

Lotus Mandel

Kakao Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclix by La Perla.

5:40 PM in Madagascar

Eclix Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich bin nicht gerade von den Socken vor Begeisterung, muss aber sagen, es ist ein warmer, tragbarer Vanilleduft. Für richtigen vollmundigen Vanille-Genuss gibt es schönere oder ähnlich schöne um einen geringeren Preis.
Eclix ist eine grünlich-gelbe Flüssigkeit, und so riecht es auch. Ein grüner Vanilleduft - - - wusste nicht, dass es so etwas auch gibt!
Die ersten 2-3 Stunden rieche ich einen intensiven Fruchtmix mit zitrischen und grünen Noten (Lotus?), über denen ein leichter, fluffiger Vanilleschleier und eine Prise Kakaoaroma hängen. Nicht unangenehm, aber mir persönlich ein bisschen zu grün und zu fruchtig. Im Drydown wird aus Eclix dann ein zwar warmer, aber oberflächlich bleibender und etwas „dünner“ Vanilleduft.
Die Vanille erreicht nie die wirklich kuschlige Gourmand-Qualität. Es wurde hier dasselbe synthetische Vanillemolekül wie in Shalimar verwendet; wobei Shalimar wesentlich mehr Intensität und Tiefe entwickelt. In Eclix bleibt die Vanille fluffig und ein bisschen wässrig, wie nur halb aufgeschlagenes Obers.
Fazit: Ein schöner und anfangs frischer Vanilleduft, der nicht zum Hineinkuscheln verführt, sondern eher für den Alltag tragbar ist. Kein köstlicher, gehaltvoller Vanille-Zitrone-Kuchen, sondern ein mit Wasser angerührter Vanilleshake.
Wem herkömmliche Vanilledüfte zu süß und zu intensiv vanillig sind, der könnte den hier als leichtere Alternative antesten.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Eclix; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Eclix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclix von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclix von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Caprice Reglisse Montale Chocolate Greedy Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Voluspa Jasmine Brown Sugar Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Montale Chypre Vanille Demeter Fragrance Brownie Parfume de Vanille Cherry Vanilla Parfume de Vanille Tropical Vanilla Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Beyonce Heat Ultimate Elixir Romane Jet 365 Romantic Getaway