Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Divina Silver Edition La Perla für Frauen

Divina Silver Edition La Perla für Frauen

Divina Silver Edition von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Divina Silver Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind wilde Erdbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Ambra.

wilde Erdbeere Mandarinorange

Jasmin Rose Orangenblüte

Moschus Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Divina Silver Edition by La Perla.

Divina Silver Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Divina Silver Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Divina Silver Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Divina Silver Edition von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Divina Silver Edition von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Puma Puma Limited Edition Woman Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Marks and Spencer Autograph Blush Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Victoria`s Secret Heavenly Kiss Ineke Chemical Bonding Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Breil Milano My Breil Aquolina Tweety Women Secret w`eau Sunset