Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Divina Eau de Parfum La Perla für Frauen

Divina Eau de Parfum La Perla für Frauen

Divina Eau de Parfum La Perla für Frauen Bilder Divina Eau de Parfum La Perla für Frauen Bilder

Divina Eau de Parfum von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Divina Eau de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Kir Royal; Die Herznoten sind Heliotrop und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Kir Royal

Heliotrop Orangenblüte

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Divina Eau de Parfum by La Perla.

Divina Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Divina Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Divina Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Divina Eau de Parfum von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Divina Eau de Parfum von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Van Cleef Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Jette Joop Dark Sapphire Neil Morris Takashimaya Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Benefit Something about Sofia The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet Yosh Ginger Ciao 2.27 Lalique Cascade Limited Edition 2010 Carolina Herrera CH Red & Gold Giorgio Valenti Rose Noire Secret Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires