Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Dark Extacy La Perla für Frauen

Dark Extacy La Perla für Frauen

Kakao
milky

Dark Extacy von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dark Extacy ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Rose, Schokolade aus Mexiko, Praline, holzige Noten und Lakritz.

Vanille Rose Schokolade aus Mexiko Praline holzige Noten Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dark Extacy by La Perla.

Dark Extacy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Dark Extacy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Dark Extacy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dark Extacy von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dark Extacy von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Montblanc Présence d'une femme Serendipity 3 Serendipitous IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Aquolina Pink Sugar Sensual Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Acorelle Vanille Ambree Ava Luxe Loves True Bluish Light Demeter Fragrance My Melody Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Parfume de Vanille Strawberry Vanilla I Profumi di Firenze Talco Delicato Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller