Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Contemporary Tuberose La Perla für Frauen

Contemporary Tuberose La Perla für Frauen

Tuberose

Contemporary Tuberose von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Contemporary Tuberose ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orangenblüte und Jasmin; Die Herznoten sind Tuberose, Heliotrop und Amylsalicylat; Die Basisnoten sind Cashmeran, Zeder und Tonkabohne.

Mandarinorange Orangenblüte Jasmin

Tuberose Heliotrop Amylsalicylat

Cashmeran Zeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Contemporary Tuberose by La Perla.

Contemporary Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Contemporary Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Contemporary Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Contemporary Tuberose von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Contemporary Tuberose von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Priscilla Presley Experiences Victorio & Lucchino Bambina Guy Laroche Fidji Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Estée Lauder Emerald Dream Mariella Burani Amuleti L`Artisan Parfumeur Verte Violette Jean Patou Amour Amour Lili Bermuda Lily Givenchy Dance with Givenchy Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Oscar de la Renta Oscar Latin Light