Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Charme Lace Collection La Perla für Frauen

Charme Lace Collection La Perla für Frauen

Charme Lace Collection La Perla für Frauen Bilder

Charme Lace Collection von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Charme Lace Collection ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Apfelblüte, Bergamotte und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Alpenveilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Vanille, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Apfelblüte Bergamotte Melone

Jasmin Rose Alpenveilchen Lilie

Patschuli Vetiver Vanille Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charme Lace Collection by La Perla.

Charme Lace Collection Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Charme Lace Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Charme Lace Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charme Lace Collection von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charme Lace Collection von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Tomorrow Montale Aoud Damascus Halloween Halloween Jette Joop Dark Sapphire Renato Balestra Diamante Leonard Fashion Avon Far Away Sensual Embrace Liz Claiborne Liz Ocean Pacific OP Blend for Women Bebe Bebe Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Amouage The Library Collection Opus III