Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Charme La Perla für Frauen

Charme La Perla für Frauen

Charme La Perla für Frauen Bilder Charme La Perla für Frauen Bilder Charme La Perla für Frauen Bilder

Charme von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Charme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lotus; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Bergamotte Lotus

Rose Jasmin Zeder

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charme by La Perla.

Charme Parfumbewertungen

Charme by La Perla 3.80 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Charme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Charme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charme von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charme von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Feerie Douglas Sea Thalasso Ghost Ghost Serenity Burberry The Beat Salvador Dali Dali Eau de Toilette Christian Dior Eau Sauvage Extreme Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Violet Bill Blass Basic Black Rochas Muse de Rochas Worth Je Reviens Couture Gres Cabotine Rosalie Dolce&Gabbana The One Collector For Women Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Lalique Azalee Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Marella Ferrera Marella Ferrera Vera Wang Pink Princess