Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Blue La Perla für Frauen

Blue La Perla für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

ozonisch

Blue von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Blue ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli und Zeder.

Veilchenblatt Bergamotte Zitrone

Alpenveilchen Hyazinthe

Iris Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue by La Perla.

Blue Parfumbewertungen

Elys
Elys

Mich würde die Haltbarkeit des Duftes interessieren. Dazu wurden keine Angaben gemacht - vielleicht kann das von evtl. Trägerinnen des Duftes noch nachgetragen werden???? Danke

May
2013
Sareke
Sareke

Das ist doch mal ein anständiger, sauber Duft!!!!

Auf der Welle der D&G "Light Blue Düfte" schwebt auch dieser kleine Schatz. Oft für kleines Geld auf ebay oder bei den Parfümerien im Krabbelkasten zu haben....
und, greift bitte zu!

Das ist ein schöner Begleiter für die warme Jahreszeit, aber auch auch für die Frau, die das ganze Jahr gepflegt, frisch gewaschen und heiter riechen möchte.

La Perla hat ohnehin sehr schöne Düfte... da kann man fast nichts falsch machen.

Die ideale Trägerin von "Blue" sieht aus wie meine Fitnesstrainerin.... Groß, schlank, durchtrainiert, jung, professionales Auftreten. Glatt, ihr wißt schon, was ich meine....irgendwie diszipliniert.

Achtung...der Duft ist NICHT verspielt, wie es bei D&G Light Blue der Fall ist. Deshalb heißt "jung" ab 25 Jahre aufwärts.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Perla Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Perla Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue von La Perla einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue von La Perla vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Yohji Yamamoto Yohji Essential Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Emilio Pucci Vivara Silver Edition Menard Merefame Miller Harris Fleurs de Sel Sisley Eau du Soir 2008 Parfumerie Generale Corps et Ames Nez a Nez Rosier Ardent Balenciaga Balenciaga Paris DSH Perfumes Minuit Yves Rocher Diamella Taylor of London Delicate Freesia