Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Vanille Givree de Antilles La Maison de la Vanille für Frauen

Vanille Givree de Antilles La Maison de la Vanille für Frauen

Vanille Givree de Antilles La Maison de la Vanille für Frauen Bilder Vanille Givree de Antilles La Maison de la Vanille für Frauen Bilder

Vanille Givree de Antilles von La Maison de la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und Lavendel; Die Herznoten sind Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Opopanax und Tonkabohne.

Bergamotte Tangerine Lavendel

Rose Tuberose

Vanille Patschuli Opopanax Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Givree de Antilles by La Maison de la Vanille.

Angel

Vanille Givree de Antilles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Givree de Antilles von La Maison de la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Givree de Antilles von La Maison de la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calypso St. Barth Lea Etro Ambra Guerlain L'Instant Magique Keiko Mecheri Loukhoum Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Jean Desprez Bal a Versailles Molinard Habanita Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Keiko Mecheri Les Zazous Montale Chocolate Greedy Benefit So Hooked on Carmella Parfumerie Generale PG21 Felanilla La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Thierry Mugler A*Men Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Giorgio Armani Emporio Armani Lei Profumum Roma Confetto Profumum Roma Dulcis in Fundo Vivienne Westwood Boudoir Prada L`Eau Ambree