Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vanille Divine des Tropiques La Maison de la Vanille für Frauen

Vanille Divine des Tropiques La Maison de la Vanille für Frauen

Vanille Divine des Tropiques La Maison de la Vanille für Frauen Bilder Vanille Divine des Tropiques La Maison de la Vanille für Frauen Bilder

Vanille Divine des Tropiques von La Maison de la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin und Ambra; Die Herznoten sind Tuberose und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Vanille, Jasmin, Heliotrop und Gardenie.

Jasmin Ambra

Tuberose Hyazinthe

Vanille Jasmin Heliotrop Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Divine des Tropiques by La Maison de la Vanille.

Noir Tropical

Vanille Divine des Tropiques Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Vanille Divine des Tropiques - sanfte, süße Vanille mit tropischen Blumen zum Verlieben. Obwohl ich kein Vanillejunkie bin, hat mich dieser Duft absolut überzeugt, sanfte Vanille kombiniert mit wunderschönen zarten Blumen, vor allem Tuberose und Gardenie bilden einen luftig warmen Duft, den ich am liebsten im Herbst, oder Winter trage, bzw. wann immer ich einen tröstlich warmen Kuschelduft brauche. Prima zum Entspannen auf dem Sofa, als Einschlafduft, oder wann immer eine Vanille Wolke den Tag versüßen soll.

Sillage und Haltbarkeit sind dabei sehr gut, ein zarter Sprühstoß genügt um etwa 6-10 Stunden einen verführerisch leckeren Duftschleier zu verströmen. Dabei erinnert mich die Tropenvanille tatsächlich an den Geruch von Kinder Schokolade, wie Janine schon treffend feststellte. Da ich Kinderschoki mit höchstem Genuss in handelsunüblichen Mengen fertilgen kann ist das für mich ein riesiger Pluspunkt. Wer jetzt auf einen etwas zuckrigen Duft tippt, liegt richtig, allerdings ohne klebrig oder karamellig zu sein, sondern milchig, cremig, lecker.

Sep
2013
janine
janine

Vanille Divine des Tropiques ist ein sehr liebenswertes Vanilleparfum für Frühling und Sommer. Aus dem Flakon riecht es nach Kinder Schokolade - danach habe ich ewig gesucht.

Beim Aufsprühen rieche ich zuerst die *perfekte* Mischung aus Tuberose, Gardenie und Jasmin - meine drei liebsten weißen Blüten - gemixt mit der traumhaften Süße von Dragée-Vanille.
Vanille Divine ist sehr tropisch und süß, aber zur gleichen Zeit auch transparent, was das Parfum perfekt für warmes Wetter macht.
Innerhalb der ersten Stunde entwickelt sich Vanille Divine - ich würde sagen, es lebt auf meiner Haut.
Ich kann fühlen, wie die süße Vanille auf meiner Haut liegt während die weißen Blüten meine Nase umflattern.
Nach etwa einer Stunde sind die Blütennoten komplett verschwunden und es bleibt die wundervollste Süße auf meiner Haut zurück - Kinder Schokolade!

Vanille Divine kreiert eine durchschnittliche Duftwolke, hält aber mehr als 12 Stunden auf meiner Haut - Wahnsinn!

Mein Mann, der mich zu diesem Blindkauf ermutigt hatte, hat mich schon darum gebeten aufzustocken! :D

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Divine des Tropiques von La Maison de la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Divine des Tropiques von La Maison de la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Acqua di Biella Kid Mohair La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Narciso Rodriguez Essence in Color Keiko Mecheri Musc Parfumerie Generale PG21 Felanilla Cerchi Nell’Acqua Isotta Montale Sweet Oriental Dream Serge Lutens Jeux de Peau Serge Lutens Clair de Musc Profumum Roma Dulcis in Fundo Juliette Has A Gun Citizen Queen Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Moschino Cheap & Chic I Love Love Profumum Roma Vanitas Lostmarch Lann-Ael Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete