Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vanahe La Maison de la Vanille für Frauen

Vanahe La Maison de la Vanille für Frauen

Vanahe von La Maison de la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Vanahe ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Hyazinthe, Iris, Lavendel und Orangenblüte; Die Herznoten sind aquatische Noten, weißer Moschus und schwarze Johannisbeere; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte Hyazinthe Iris Lavendel Orangenblüte

aquatische Noten weißer Moschus schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanahe by La Maison de la Vanille.

Vanahe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Maison de la Vanille Vanahe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Maison de la Vanille Vanahe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanahe von La Maison de la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanahe von La Maison de la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Lolita Lempicka Caprice Amarena Victoria`s Secret Succulent Chi Miss Chi Voluspa Cocoa Tamarind Krigler Subtle Orchid 10 Laurence Dumont Vanille Monoi Gale Hayman Delicious Amber Love Passport Fairy Wish Farmacia SS. Annunziata Chia Bath and Body Works Forever Sunshine Michel Germain Sexual Femme