Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Moai La Maison de la Vanille für Männer

Moai La Maison de la Vanille für Männer

Moai La Maison de la Vanille für Männer Bilder

Moai von La Maison de la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Moai ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Moschus, Koriander und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Sandelholz.

Bergamotte Lavendel

Moschus Koriander Patschuli

Vanille Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moai by La Maison de la Vanille.

Moai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Maison de la Vanille Moai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Maison de la Vanille Moai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moai von La Maison de la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moai von La Maison de la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Honey and the Moon Ted Baker X2O Extraordinary for Men Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Aftelier Cacao Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Tiens HO ID Parfums Kachgar Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Salvador Dali Le Roy Soleil Nickel Suzy Panty Montale Greyland LR LR Classics Hawaii