Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Intense Patchouli La Maison de la Vanille für Frauen und Männer

Intense Patchouli La Maison de la Vanille für Frauen und Männer

Intense Patchouli von La Maison de la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Intense Patchouli ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Patschuli; Die Herznoten sind Zitronatzitrone, Lavendel und Sandelholz; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille und Patschuli.

Zitronatzitrone Lavendel Sandelholz

weißer Moschus Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Patchouli by La Maison de la Vanille.

Intense Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Maison de la Vanille Intense Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Maison de la Vanille Intense Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Patchouli von La Maison de la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Patchouli von La Maison de la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
La Perla Eclix Coppeneur Eau de Cacao Keiko Mecheri Gourmandises Yves Rocher Ode à l'amour Chopard Happy Spirit Magical Nights Reminiscence Si Do Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Love & Toast Honey Coconut Parfume de Vanille Tropical Vanilla UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando Ulric de Varens Ciel