Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ambre Secret La Maison de la Vanille für Frauen und Männer

Ambre Secret La Maison de la Vanille für Frauen und Männer

Ambre Secret von La Maison de la Vanille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Ambre Secret ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra und Vanille Absolue.

Ambra Vanille Absolue

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Secret by La Maison de la Vanille.

Ambre Secret Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Der Auftakt war überraschend würzig und kräftig pfeffrig. Ich war begeistert von der Energie und Kraft dieses Duftes. Da musste viel mehr enthalten sein, als in den obigen Duftnoten angegeben wird.

Hier ist die Duftpyramide laut Maison de la Vanille:
K: Ambra Absolue, Weißer Moschus
H: Sandelholz, Zeder, Patchouli, Perubalsam, Zistrose (Labdanum Absolue)
B: Vanille Absolue

Die erste halbe Stunde nach dem Aufsprühen erinnerte mich Ambre Secret mehr an Lebkuchen als an einen Ambra-Duft. Nicht aufdringlich, aber doch sehr gewürzkeksig.
Mit der Zeit kämpfen sich Ambra und Vanille in den Vordergrund, der Duft wird dadurch weicher und süßer. Im Mittelteil mischt etwas sanft Pudriges mit, das aber nicht lange so bleibt. Der Dufteindruck entwickelt sich bei mir innerhalb der ersten 2 Stunden zu einem relativ dunklen, holzigen und sehr süßen Ambra-Vanille-Duft.
So bleibt er dann auch bis zum Schluss, ohne sich noch wesentlich zu verändern.
Die anfängliche Begeisterung über den kräftigen orientalischen Duft wich langsam aber sicher einer leisen Enttäuschung darüber, dass der Duft im Drydown an Definition verliert, bis er als zwar angenehm warmer, aber für meine Nase etwas unbeweglicher und fader, süßer Duft übrig bleibt. Die letzten Stunden roch ich nur mehr etwas, das mich an die Basis anderer schöner Orientalen erinnerte.
Insgesamt Daumen hoch für einen schönen Kuschelduft, der aber darüber hinaus wenig Aufregendes zu bieten hat. Daher kein Kaufkandidat für mich.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Maison de la Vanille Ambre Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Maison de la Vanille Ambre Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Secret von La Maison de la Vanille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Secret von La Maison de la Vanille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Damien Bash Parfum Lucifer Sin Beyonce Heat Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Galimard Canaica Demeter Fragrance Devils Food O Boticario Coffee Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Serendipity 3 Serendipitous Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis M. Micallef Note Vanillee Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream Carolina Herrera 212 VIP