Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sub Rosa La Curie für Frauen und Männer

Sub Rosa La Curie für Frauen und Männer

Tabak

Sub Rosa von La Curie ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sub Rosa ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Ambra, Tabak, Tinte, Koriander und Ambergris.

Patschuli Ambra Tabak Tinte Koriander Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sub Rosa by La Curie.

Sub Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Curie Sub Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Curie Sub Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sub Rosa von La Curie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sub Rosa von La Curie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Bond No 9 Bryant Park Avon Rouge Lalique Perles De Lalique Yves Rocher En Avril Le Soir Avon Occur! Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Miller Harris Fleurs de Sel Marilyn Miglin Mystic Police Pure Police Pure DNA Femme Auguste Esprit de Chine Adolfo Dominguez U Black Mujer Liz Claiborne Liz Sport