Die Designer » L » Holzig Chypre « Duftfamilien

Loggia dei Mercanti La Collina Toscana für Frauen und Männer

Loggia dei Mercanti La Collina Toscana für Frauen und Männer

Oud
Loggia dei Mercanti La Collina Toscana für Frauen und Männer Bilder

Loggia dei Mercanti von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Loggia dei Mercanti ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Virginiazeder; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnote ist Agarholz.

Virginiazeder

Sandelholz

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loggia dei Mercanti by La Collina Toscana.

Loggia dei Mercanti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana Loggia dei Mercanti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana Loggia dei Mercanti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loggia dei Mercanti von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loggia dei Mercanti von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
M. Micallef Arabian Diamond Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum I Profumi di Firenze Verde Bosco Halston Halston Couture Hermes Hermessence Vetiver Tonka Hermes Terre d`Hermes Parfum Cuba Paris Cuba Green Frapin Passion Boisee Helmut Lang Cuiron pour Homme Parfum d`Empire Iskander Le Labo Patchouli 24 Anya`s Garden Kaffir