Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

La Collina Toscana Poppy of Cliffs La Collina Toscana für Frauen

La Collina Toscana Poppy of Cliffs La Collina Toscana für Frauen

La Collina Toscana Poppy of Cliffs La Collina Toscana für Frauen Bilder

La Collina Toscana Poppy of Cliffs von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. La Collina Toscana Poppy of Cliffs ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, schwarze Johannisbeere und Dattelpflaume; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Orchidee und roter Mohn; Die Basisnoten sind Veilchen, Ambra, Moschus und Mahagoni.

Granatapfel schwarze Johannisbeere Dattelpflaume

Rose Magnolie Orchidee roter Mohn

Veilchen Ambra Moschus Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collina Toscana Poppy of Cliffs by La Collina Toscana.

La Collina Toscana Poppy of Cliffs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collina Toscana Poppy of Cliffs von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collina Toscana Poppy of Cliffs von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY To Go Women Rochas Alchimie Carlos Santana Carlos Santana for Women Avon True Glow Nightfall Pierre Guillaume PG19 Louanges Profanes Masaki Matsushima Suu Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet D.S. & Durga My Indian Childhood Givenchy Play For Her Brut Parfums Prestige Feminin Exotique