Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

La Collina Toscana Oblivion Absinth La Collina Toscana für Frauen

La Collina Toscana Oblivion Absinth La Collina Toscana für Frauen

pflanzlich
La Collina Toscana Oblivion Absinth La Collina Toscana für Frauen Bilder

La Collina Toscana Oblivion Absinth von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. La Collina Toscana Oblivion Absinth ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mimose, Beifuß und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Mimose Beifuß schwarze Johannisbeere

Veilchen Pfingstrose Maiglöckchen

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collina Toscana Oblivion Absinth by La Collina Toscana.

La Collina Toscana Oblivion Absinth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collina Toscana Oblivion Absinth von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collina Toscana Oblivion Absinth von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Davidoff Cool Water Ocean Radiance Montana Suggestion Eau d`Or Barbie Barbie Aventura Bond No 9 Fashon Avenue Adidas Energy Game Neil Morris Rainflower Acca Kappa Mimosa Le Jardin Retrouve Jasmin Parfums Berdoues Violette Divine Yves Rocher Pivoine Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu