Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

La Collina Toscana Maremma’s Tobacco La Collina Toscana für Männer

La Collina Toscana Maremma’s Tobacco La Collina Toscana für Männer

La Collina Toscana Maremma’s Tobacco La Collina Toscana für Männer Bilder

La Collina Toscana Maremma’s Tobacco von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. La Collina Toscana Maremma’s Tobacco ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Zimt, Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Leder, Zeder und Sandelholz.

Muskat Zimt Bergamotte Koriander

Lavendel Geranie

Moschus Leder Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collina Toscana Maremma’s Tobacco by La Collina Toscana.

La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collina Toscana Maremma’s Tobacco von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collina Toscana Maremma’s Tobacco von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Tommy Hilfiger Freedom for Him Diesel Fuel for Life Homme Giorgio Beverly Hills Wings for Men Krizia Krizia Uomo Istinto Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Charles Jourdan Un Homme Jean Charles Brosseau The Brun s.Oliver QS by s.Oliver Male Lili Bermuda Navy Creed Royal Scottish Lavender Luciano Soprani 2