Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

La Collina Toscana Iris of the Signory La Collina Toscana für Frauen

La Collina Toscana Iris of the Signory La Collina Toscana für Frauen

Tuberose
La Collina Toscana Iris of the Signory La Collina Toscana für Frauen Bilder

La Collina Toscana Iris of the Signory von La Collina Toscana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. La Collina Toscana Iris of the Signory ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und Rose; Die Herznoten sind Iris, Aprikose, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Vanille.

Freesie Rose

Iris Aprikose Jasmin Tuberose

Sandelholz Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Collina Toscana Iris of the Signory by La Collina Toscana.

La Collina Toscana Iris of the Signory Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Collina Toscana Iris of the Signory von La Collina Toscana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Collina Toscana Iris of the Signory von La Collina Toscana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sweet Years Sweet Years Women Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy The Body Shop Moroccan Rose Keiko Mecheri Datura Blanche Caron Farnesiana Givenchy Dance with Givenchy Voluspa Tuberosa Agave DSH Perfumes L´eau (Natural) Basile Basile Young L`Occitane en Provence Fleur Cherie Ramon Molvizar Sol Sun